Teilen:
Benachrichtungen
Alle löschen

Zu M2 Pro Miner

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
59 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo,ich habe einen gebrauchten M2 Pro Miner gekauft habe die ausbezahlten Mxc Token zu 100% wieder aufgeladen so das er zu 99.9% läuft, trotzdem macht der Miner nur 5-6 Mxc pro Tag? Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Beat

Harry März 22, 2023 12:08 pm
Der Beitrag wurde vor 3 Monaten bearbeite von Harry

Hallo miner,

wieviel % hast du nach der eingezahlten Wiederauffüllung des Miners bei Gesundheitswert und dem Treibstofftank?

Ist der Miner auf dich überschrieben worden, glaube das kostet 5000 (?) MXC?

Sonst fällt mir da leider nicht mehr zu ein.

Gruß

Harry

Teilen:

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit über alle Beiträge und Themen von LoRaProject.io zu diskutieren und Euch auszutauschen. Die Community ist ein Projekt zum besseren deutschsprachigen Austausch untereinander. Ganz unabhängig vom jeweiligen Projekt oder Interesse soll eine Plattform geschaffen werden, in welcher sich respektvoll und informativ unterhalten werden kann. Bitte beachtet, dass LoRaProject.io ein persönlichen Blog darstellt, die Community hingegen soll für alle sein. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung des Authors wider und nicht die Meinung von LoRaProject.io. Feedback, Themenvorschläge und Kritik sind gern gesehen. Diskriminierung, Politik, Beleidigungen und Spam hingegen nicht.

Ab sofort: Kostenloser Versand oder 50 EUR Gutscheincode: Match50
Der weltweit erste Multi-Token-Miner: BTC, DHX und MXC Mining auf einem Gerät!!

GEODNET
Crypto Mining mit der MobileCM Space Weather Station von HYFIX/Geodnet..
ab 495,- USD
Crypto Mining mit der MobileCM Space Weather Station von HYFIX/Geodnet.
ab 495,- USD
MatchX NEO
Vorbestellen und in die Metaverse starten. MXC und DOGE Mining auf einem Gerät. Limitiertes Angebot!
25,- EUR Rabatt
MatchX NEO Rig
Vorbestellen und in die Metaverse starten. MXC und DOGE Mining auf einem Gerät. Limitiertes Angebot!
25,- EUR Rabatt